Portugal – Madeira: Madeira ist eine Insel im Atlantischen Ozean und gehört zu Portugal. Sie widmet ihre Aufmerksamkeit dank vieler Sehenswürdigkeiten den Entdeckern und Abenteurern unter euch. Badenixen und Strandposeidons ist einem Besuch aber eher abzuraten, da die wenigen Strände größtenteils von beinahe Fußball großen, runden Steinen dominiert werden. Apropos Fußball, Christiano Ronaldo wurde 1985 in Funchal, der Hauptstadt Madeiras, geboren.

portugal europa  Bildergalerie Madeira &tags

 

portugal europa  Bildergalerie Madeira &tags

Maximilian Müller

Hey, ich bin Maximilian, aber nennt mich einfach Max. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Bachelor in Elektrotechnik abgeschlossen und bin seit 2007 bei einem mittelständischen Unternehmen international tätig, daher komme ich viel auf der Welt rum. Da ich mein erlebtes gerne mit anderen teile, nutze ich diese Seite, um meine Familie und meine Freunde auf dem laufenden zu halten.

More Posts